Produkt

BENZALKONIUMCHLORID

Kurze Beschreibung:

Benzalkoniumchlorid ist ein wichtiges kationisches quaternäres Ammoniumsalz-Tensid, das in Körperpflege-, Shampoo-, Conditioner- und anderen Produkten weit verbreitet ist. Es hat eine gute antistatische, flexible und korrosionsbeständige Wirkung und kann auch in Sterilisations-, Druck- und Färbehilfsmitteln, beim Waschen von Stoffen und in anderen Industrien verwendet werden.


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Assay: 80% EINECS Nr.: 205-351-5 Benzalkoniumchlorid1227 ist eine Art kationisches Tensid, das zu einem nicht oxidierenden Boizid gehört. Benzalkoniumchlorid 1227 kann die Algenvermehrung und die Schlammvermehrung wirksam zurückhalten. Benzalkoniumchlorid 1227 hat auch dispergierende und durchdringende Eigenschaften, kann Schlamm und Algen durchdringen und entfernen, hat die Vorteile einer geringen Toxizität, keine Ansammlung von Toxizität, wasserlöslich, bequem zu verwenden, unbeeinflusst von der Wasserhärte. Benzalkoniumchlorid 1227 kann auch als Mehltau-, Antistatik- und Emulgiermittel verwendet werden

Mittel und Änderungsmittel in gewebten und färbenden Bereichen. Artikelindex Aussehen Flüssigkeit hellgelb hellgelb wachsartiger Feststoff Verwendung: Als nicht oxidierendes Boizid wird eine Dosierung von 50-100 mg / l bevorzugt; Als Schlammentferner werden 200-300 mg / l bevorzugt, zu diesem Zweck sollte ein geeignetes Organosilyl-Antischaummittel zugesetzt werden. DDBAC /BKCkann zusammen mit anderen fungiziden Mitteln wie Isothiazolinonen, Glutaraldehyd und Dithionitrilmethan für Synergismus verwendet werden, kann jedoch nicht zusammen mit Chlorphenolen verwendet werden. Wenn Abwasser nach dem Werfen dieses Produkts in zirkulierendes kaltes Wasser auftritt, sollte das Abwasser rechtzeitig gefiltert oder abgeblasen werden, um zu verhindern, dass es sich nach dem Verschwinden des Schaums im Boden des Auffangbehälters ablagert.f3fa4036









  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

product

BENZALKONIUM CHLORIDE

Short Description:

Benzalkonium Chloride is an important cationic quaternary ammonium salt surfactant, which is widely used in personal care, shampoo, conditioner and other products. It has good anti-static, flexible and anti-corrosion effect, and can also be used in sterilization, printing and dyeing auxiliaries, fabric washing and other industries.


Product Detail

FAQ

Product Tags

Assay:80% EINECS No.:205-351-5 Benzalkonium Chloride 1227 is a kind of cationic surfactant, belonging to nonoxidizing boicide. Benzalkonium Chloride 1227 can efficiently withhold algae propagation and sludge reproduction. Benzalkonium Chloride 1227 also has dispersing and penetrating properties, can penetrate and remove sludge and algae, has advantages of low toxicity, no toxicity accumulation, soluble in water, convenient in use, unaffected by water hardness. Benzalkonium Chloride 1227 can be also used as anti-mildew agent, antistatic agent, emulsifying

agent and amendment agent in woven and dyeing fields. items index Appearance liquid light yellow light yellow waxy solid  Usage: As nonoxidizing boicide, dosage of 50-100mg/L is preferred; as sludge remover, 200-300mg/L is preferred, adequate organosilyl antifoaming agent should be added for this purpose. DDBAC/BKC can be used together with other fungicidal such as isothiazolinones, glutaraldegyde, dithionitrile methane for synergism, but cannot be used together with chlorophenols. If sewage is appeared after thrown of this product in circulating cool water, the sewage should be filtered or blown off in time to prevent their deposit in bottom of collecting tank after froth disappearance. f3fa4036









  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us